Vorschlag!!!!!!!!

Hier könnt ihr eure Meinung sagen. Threats mit Hetze, Beleidigung oder ähnlichem Fehlverhalten, werden gelöscht.
Antworten
kockmock

Sa Nov 23, 2019 6:43 pm

Juten tach 

Wie wärs dd in ranking listen fürs voten einzutragen und bisschen werbung zu starten damit vieleicht ein paar neue spieler kommen gibt genug kostenlose seiten ich meine irgendwas muss ja paßieren so kann et ja nicht weiter gehen mi den paar leuten im spiel et herscht tote hose .

Mfg Kockmock
Synapse

Sa Nov 23, 2019 6:56 pm

Mahlzeit

Soweit ich das von user gehört habe, hat er Stefan schon drauf angesprochen die
Nuttenlinks (und damit auch die Banner usw.) wieder zu aktivieren.
Allerdings nur als reine Werbung, ohne den Gewinn an Nutten.

Wie weit das Ganze ist weiß ich allerdings nicht.
admin-df
Site Admin

So Nov 24, 2019 12:03 am

Tach, 

Ja ist so eine Sache.. Das wird auch Erledigt, allerdings muss man dazu sagen das es für DDv1 Wahrscheinlich nicht mehr Aktiviert wird. die einpflegung in die travelframe ist zwar easy, aber die Pflege ist zu aufwendig.  ( Ja Ohne Werbung keine neuen Spieler ) 

bzgl. der Toten Hose ja ist in der Tat so. ich habe heute kurz ein wenig Zeit investiert und bereits einen Twtter Account ( siehe footer bereich des Forum´s ) angefertigt, ebenfalls wird ein Facebook Account gebaut. dies hat einge Hintergründe, zu einem das es "eventuell" ein social Login geben wird und da die Werbung hier Preisgünstiger ist..

Da ich nur meine Freizeit damit verbinge wenn ich Zeit habe, sollte man allerdings auch wissen,  Das Werbung Teuer und aufwändig ist. ich Investiere bereits in DD werbung via Facebook, über einige meiner Seite aber, ich muss dazu sagen, das mein Kontingent auch irgendwann Erschöpft ist. 

Werbung machn ist im Grunde genommen keine Große Sache. aber dies sollten wir alle gemeinsam machen, es gbt unzählige Virale App´s und Webseiten die es ermöglichen den ein oder anderen Spieler hier anzuschaffen. 

bzgl. der Nuttenlinks habe ich auch bereits eingereicht, das die reinen Refferer aktiviert werden, allrdings ohne vergütung.. ihr wisst ja auch alle warum !

Aber auch ein Feiner Banner, oder Refferer kann dazu führen das neue leute mal reinschauen. 

Antworten